Geheimrezept für einen Mord

13. 05. 2022 von - Uhr

GEHEIMREZEPT FÜR EINEN MORD

Bei diesem erstklassigen Impro-Theater führt das Publikum Regie. Die Künstler haben kein Drehbuch, sondern orientieren sich an den Vorgaben der Gäste. Frei nach dem Motto „Nichts ist geprobt, alles ist möglich“ improvisieren die Darsteller und machen so jeden einzelnen Krimiabend absolut einzigartig. Denn zu Beginn des Krimidinners weiß keiner wie der Abend verlaufen wird, geschweige denn, wie er enden wird…

Nur eine Sache ist klar: ein Mord ist geschehen und dieser muss möglichst schnell aufgeklärt werden! Aus diesem Grund schlüpfen die anwesenden Krimidinner-Gäste in die Ermittlerrolle und bestimmen so das Geschehen des Abends. Was war die Tatwaffe? Welches Motiv hatte der Täter? Und wer ist der Mörder?

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)